HOME

Kategorien

Backen und Kochen

Zürich, 11.01.2016

Vor einiger Zeit, als Lotta wie so oft nach einem Rezept gefragt wurde, kam sie auf die Idee, ihre über die Jahre gewachsene Rezeptsammlung, die auf Zetteln und in handgeschriebenen Rezeptbüchern liebevoll aber mühsam verwaltet wurde, zum eigenen Gebrauch im Web zu speichern und so auch einfacher Rezepte weitergeben zu können.

Durch ihren privaten Kontakt zu einem Mitarbeiter von Proxena erhielt Lotta fachmännische Unterstützung bei der Einrichtung einer Wordpress Website unter der Domain www.backen-und-kochen.ch, auf der sie ihre Rezepte einfach erfassen und verwalten konnte. Was als Rezept-Archiv begann, wurde schliesslich ein neues Hobby. Besondere Freude macht ihr nun, die Rezepte mit Fotos zu versehen, die Lust aufs Ausprobieren machen.

Was nie beabsichtigt war, aber Lotta viel Freude bereitet, ist die kleine aber stetig wachsende Zahl von Stammlesern. Erstaunt war sie auch, dass schon mehrere Kolleginnen gefragt haben, ob sie nicht auch ihre Rezepte auf der Website ablegen könnten. Die erste Co-Autorin hat nun ihren eigenen Account und trägt damit zum Wachstum der Site bei.

Schauen Sie mal rein auf www.backen-und-kochen.ch.

Pressekontakt:
Proxena GmbH
Sophienstrasse 2
CH-8032 Zürich
Tel: +41 43 534 56 70
www.proxena.ch

 

Alle Nachrichten über Proxena


Sie können diesen Online-Artikel frei nutzen oder zitieren, sofern Sie www.planetpositive.ch als Quelle angeben und einen Link auf diesen Artikel anbringen: http://www.planetpositive.ch/news.php?Id=57

 

 

Impressum      Disclaimer